Sonntag, 8. April 2018

Softshelljacken der Probenäherinnen - der zweite Schwung!

Eigentlich wollte ich Euch gestern Abend schon den zweiten Schwung Softshelljacken mit reinstellen. Nur leider haben wir seid gestern Abend kein Internet mehr und so muss ich es heute nachholen. Ich bin extra zu meinen Eltern gefahren, vor allem weil ich auch noch die Posts für das Sew-Along vorbereiten muss. Jetzt sind die ersten drei Tage schon mal auf dem Server und müssen nur noch freigeschaltet werden. Drückt mir die Daumen, dass ich schnell wieder Internet habe.

Heute gibt es deswegen zwei Rationen. Erst einmal die Jacken von 116-146 und dann noch die weite Version ohne Taille.

Bitte beachtet, dass es z. T. noch die Probenähversion ist, in den großen Größen gibt es deswegen ein paar Kapuzen, die noch zu groß sind. Das ist inzwischen korrigiert.

Vielen Dank noch mal an alle, die mitgenäht haben (das hier sind nur diejenigen die eine Social Media Seite haben).

JENNIFER STROJNIK, "Jennzie"
https://www.facebook.com/diejennzie/?ref=br_rs

Lotta, "handmadebyschnegge"
https://www.schnegge.at

Dagmars - Kreativblog
https://buntiens-kreative-seiten.blogspot.de/

Claudis Homepage
www.madebyclaudi.de.tl

Anja (Mause-Mama)
http://mause-mama.blogspot.de/

Ann-Katrin
https://m.facebook.com/Kater-M%C3%B8-von-Hand-zu-Herz-721189948031217/

Instagram:
www.instagram.com/katermo_

Sandra
www.facebook.com/DieLeago 

 Britta B.
 https://www.instagram.com/mrs_brittnay/

SuB
https://sub-creations.blogspot.de/

Julia (kroschka)
https://kroschkarama.blogspot.com/

Birgit
www.instagram.com/kleinenadel

Arlette (Lost in Berlin)
https://missinghamburg.blogspot.de/

Sandra
www.pink-chamaeleon.de

Sabina
http://handwerkerin.blogspot.ch

Bianca (Selbst-die-Frau)
https://selbstdiefrau.wordpress.com/

Kerstin
https://mitnadelundfaden.blogspot.de/

Nadine
http://naehnardini.blogspot.de/

Piroschka
http://piroschkaj.blogspot.de

Goldwaendlerin
https://de-de.facebook.com/goldwaendlerin/





















Und hier geht es weiter mit der untaillierten Version.
















Morgen früh geht es los!

5 Kommentare

  1. Da sind wirklich wunderschöne Jacken entstanden! Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass von meinen jetzt gar keine bei den Bildern dabei war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid Anja, das war keine Absicht. Ich muss glaube ich sowieso noch mal eine Nachlese machen, keine Ahnung wieso sie nicht mit drauf ist - abgespeichert war sie nämlich.

      Dadurch, dass wir hier die letzten Tage kein Netz hatten, ging das etwas flüchtig und ich habe nicht noch einmal kontrolliert, ob alle dabei sind.

      lg

      Rosi

      Löschen
    2. Schon klar, dass es keine Absicht war! Und das Internet-Problem kam ja auch echt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Mach dir mal keinen Stress (hast du mit dem Sew-Along jetzt vermutlich gerade genug), aber wenn du die Bilder irgendwann noch einfügst (von meinen Mädels hatte ich dann ja auch noch ein Bild geschickt), würde mich das natürlich freuen.
      LG,
      Anja

      Löschen
  2. Da sind wirklich wunderschöne Exemplare dabei und der Schnitt sieht super aus! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!
    Klasse
    Gruß Christina

    AntwortenLöschen